effektiv

Kinowerbung ist eine besonders effektive und beeindruckende Art der Werbung! Durch eine hohe Bildbrillianz, die riesige Leinwand und die starke akustische Inszenierung ist die Wirkung von Kinowerbung einzigartig.

Fragen?

Christoph Voigt
03721 / 274 389 1

Optionen zu Ihrem Kinospot

IconBekannter Synchron­sprecher

Wir organisieren für Sie eine bekannte Synchronstimme aus Hollywood-Produktionen, die Ihren Film von der Masse abhebt.

IconMaske / Makeup

Eine erfahrene Theater-Visagistin sorgt mit professionellem Makeup oder einer aufwendigen Maske für den richtigen Look aller Akteure.

IconSchnellere Produktion

Sie haben Zeitdruck? Gegen Aufpreis bekommen Sie Ihr Video schnellstmöglich und Termin genau.

Icon4K Ultra-HD

Auf Wunsch produzieren wir Ihren Kinospot mit den neuesten Kinokameras in 4K-Auflösung. Viele moderne Kinosäle sind bereits mit 4K-Kinoprojektoren ausgestattet.

Weitere Informationen zur Kinowerbung-Produktion

Nach wie vor wird Kinowerbung vom Konsumenten stark akzeptiert. Die Werbespots gehören zum Filmerlebnis dazu und werden als eine Art „Vorfilm“ wahrgenommen. Der Zuschauer befindet sich in einer entspannten, erwartungsvollen Haltung, er kann nicht wegschalten oder den Kinospot übersehen. Das sind optimale Voraussetzungen um mit Ihrem Produkt im Gedächtnis zu bleiben. Außerdem lässt sich der Einsatz der Kinowerbung effizient planen. So erreichen Sie eine ziemlich genau vorhersehbare Zielgruppe. Besonders regionale Unternehmen profitieren von dieser Art der Werbung. Zusätzlich macht Kinowerbung einfach Spaß, sie hat Erlebnischarakter und weckt leichter Emotionen als andere Werbemaßnahmen. Und dann ist Kinowerbung auch gar nicht so teuer, wie Sie vielleicht denken. Wir – die Werbeagentur POSTYOU – sind Ihnen bei der Ideenfindung und während der gesamten Planungsphase ein kreativer und zuverlässiger Partner. Wenn Sie einen Kinowerbespot drehen lassen möchten, werden im Vorfeld Kernfragen geklärt: Welche Zielgruppe möchten Sie mit dem Werbespot ansprechen? Welche Emotionen sollen geweckt werden? Welches Alleinstellungsmerkmal des Produktes soll im Vordergrund stehen? Welche Budgetvorstellungen haben Sie? Es gilt ein Drehbuch zu schreiben, Schauspieler zu casten, Locations zu buchen, Drehgenehmigungen einzuholen und die benötigte Technik zusammen zu stellen. Geplante 2D/3D Animationen werden im Vorfeld so genau wie möglich besprochen. Danach folgt das Abfilmen des Drehbuches und schlussendlich die Postproduktion. Diese letzte Phase beinhaltet den Feinschnitt des Materials, die Vertonung, 2D/3D Animationen, Compositing (z.B. Entfernen des Green Screens), Color-Grading, das Encodieren des Filmmaterials für den benötigten Datenträger und das Einbinden des fertigen Werbespots ins Netz.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit oder genauere Fragen zu den Kosten eines Kinospots haben, kontaktieren Sie uns!